installation

 

Es ist nicht einfach damit getan Sofware auf einen Webspace zu kopieren und zu hoffen, dass diese dann auch in allen Funktionen und Belangen Ihren Bedürfnissen und allen Aspekten von Sicherheit gerecht wird.

Ich sehe meine Aufgabe auch darin, die zu installierende Software in ihren Funktionen und vor allem in Hinblick auf Sicherheit zu testen. Hier hilft mir natürlich meine lange Erfahrung und die gute Kenntnis der von mir eingesetzen Programme.

Fehler in Funktionen werden von mir, soweit möglich, beseitigt und Sicherheitslücken geschlossen oder durch Updates behoben Dieser Anspruch bedingt allerdings auch, dass ich nur Software installiere die ich auch sehr gut kenne und die eine größere Verbreitung hat. Nur dadurch kann ich sicherstellen, dass entweder ich oder andere Fehler finden und beseitigen. Software die für Sicherheitslücken bekannt ist, wird von mir nicht verwendet!

 

 
web-komplett.net - internet von A bis Z

Kontakt Sitemap Startseite